![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Hallo!
Mir ist grad dieser Cache aufgefallen: http://www.geocaching.com/geocache/G...annenbaum-2014 Haben sich da die GC-Regeln geändert? Ich war immer der Meinung, dass Caches mit bewusstem Ablaufdatum nicht erlaubt sind. Oder täusche ich mich da? Wenn's der Reviewer durchlässt, müsste es ja an und für sich okay sein, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
gab's da nicht so eine "3-monats-mindestfrist"? die wär' ja dann, zumindest
letztes jahr, halbwegs eingehalten (29.11. bis 22.2.). wie sinnvoll es ist, im wald dekorationsmaterial zu verteilen, sei dahingestellt. da herr qualiflyer aber ohnehin das liebkind der tafari-und-sonstige kritisch betrachtenden (welch euphemismus!) fraktion ist, kann nur mit zustimmung dazu gerechnet werden ![]() gelegentlich kritische äußerungen herrn tafaritemper gegenüber ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
Ja, es ist in Ordnung. Wenn Du die Beschreibung genau liest, enthaelt sie den Zusatz dass der Cache selbst noch laenger bleibt als der Baumbehang sodass es den Cache mindestens 3 Monate gibt, was laut Regeln ausreicht (mehr war nie verlangt). Groundspeak moechte nur temporaere Geburtstags-, Eventbegleitungs- etc caches verhindern und von daher die Mindesfrist 3 Monate. Es war nie Bedingung, dass es kein vordefiniertes Ablaufdatum geben kann. Manchmal kommt mir vor, dass sich manche mehr damit beschaeftigen wie man Caches einstampfen lassen koennte als mit dem Besuchen von Caches. Cezanne Geändert von cezanne (09.12.2014 um 20:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |